Restaurant Jouini

Seien Sie herzlich willkommen!

 

Seit vielen Jahren genießen meine Gäste mediterrane Genüsse, die sie den Alltag vergessen lassen.

Frische Zutaten, denen die mediterrane Küche ihre wunderbaren Aromen verdankt, prägen meine Küche. Olivenöl, Knoblauch, frische Kräuter, viel frischer Fisch, bestes Fleisch und knackiges Gemüse entführen Sie in südliche Gefilde!

Bei Jouini reduzieren wir uns auf das Wesentliche: hervorragende Qualität! Sorgfältig zubereitete Gerichte, ganz traditionell oder mit einer wohldosierten Portion Innovation, und ein gutes Glas Wein gehören für mich unbedingt dazu.

Vor allem aber konzentrieren wir uns auf das Wichtigste: unsere Gäste. Was immer der Gast auch wünscht, wir erfüllen es ihm. Und behandeln ihn so, wie es in meiner Heimat gute Sitte ist  – freundlich, zuvorkommend und mit Wärme. Das ist für mich wahre Gastfreundschaft.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Moncef Jouini

Restaurant Jouini Thalfinagen

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag
17:00 bis 23:00 Uhr

Samstag und Sonntag
11:30 bis 14:30 Uhr
17:00 bis 23:00 Uhr


TELEFON

Tel. 0 731 - 26 40 07 25